Preloader Close

Unsere Vorteile

Deine Vorteile bei UNS!

Du informierst Dich, das ist gut! Denn der Führerschein ist nicht nur ein notwendiger Schritt um die eigene Unabhängigkeit zu starten sondern auch eine große Verantwortung. Check doch einfach mal die Vorteile die Du bei einer Führerscheinausbildung bei uns hast!

  • Easy-START-Fahrsimulator

    Durch den Fahrsimulator hast Du die Möglichkeit, schon vor Deiner ersten Fahrstunde im Fahrschulwagen die ersten “Schritte” des Autofahrenlernens zu machen – ganz entspannt, in Ruhe und Du bestimmst das Tempo! Das gibt Dir für Deine erste Fahrstunde Sicherheit und vor allem Gelassenheit!

    Auf unseren virtuellen Fahrtrainern übst Du mit Schalt- und Automatikgetriebe.

  • Praxis-App

    Wir haben unser Prüfgebiet für Dich verfilmen lassen und die kniffligsten Stellen in einer App zusammengestellt. So kannst Du ganz bequem von zu Hause aus Dich auf diese Situationen einstellen! Auf unseren virtuellen Fahrtrainern übst Du mit Schalt- und Automatikgetriebe.

  • Intensivkurse

    Du hast keine Lust auf gezogenen Theorieunterricht? Keine Lust auf eine „never-ending-Führerscheinstory“? Wir lieben KOMPAKT! Unterricht innerhalb 7 Werktagen, Führerscheinausbildung innerhalb 14 Tage oder ein Ausbildungsplan individuell auf Dich zugeschnitten – das zeichnet uns aus! Auf unseren virtuellen Fahrtrainern übst Du mit Schalt- und Automatikgetriebe.

  • Theorie Garantie

    Solltest du trotz unserer speziellen Vorprüfung die Theorieprüfung nicht bestehen, übernehmen wir den Fahrschulbetrag für die nächste Theorieprüfung!

  • Freie Fahrlehrerauswahl

    Weil Du uns wichtig bist: Bei uns kannst Du Dir deinen Fahrlehrer aussuchen denn nur in einer guten Atmosphäre lässt es sich gut lernen!